Weichschildkröte (New Leaf)

hey und zwar hab ich mir in den kopf gesetzt so eine zu fangen
ich hab gelesen die gibts auch im september also hab ich mein datum auf den 20. september gestellt
nun aber meine frage wie ist ihr umriss? wie kann ich erkennen das es eine ist hab schon auf yt ein vid gesehen und versucht die selben zu fangen da kommen aber die ganze zeit regenbogenforellen
ist es besser geeignet sie nachts zu fangen oder kann man das auch tagsüber?
wielange dauert es so ca bis eine kommt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:29 von DieUnbekannte96

3 Antworten

Ich hab meine immer Abends gefangen, abends kommt eigentlich so gut wie alles sehr häufig.

Ich hatte Weichschildkröten im Überfluss.

Das mit dem Schatten weiß ich auch ne genau, aber Regenbogenforelle könnte passen von der Größe her :3

Antwort #1, 12. November 2013 um 07:52 von DarkAngel_1990

Ich hatte sie auch immer nach 19:00 Uhr und ihr Schatten ist etwas größer als der der Regenbogenforelle aber dennoch kleiner als der vom Hecht.

Antwort #2, 12. November 2013 um 09:24 von Reggi59

danki :)

Antwort #3, 12. November 2013 um 12:37 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)