Wer kennt die restlichen Karten in Yu-Gi-Oh 5D's Over the Nexus? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Im Boosterpack ,,Alles per Zufall" habe ich 100% gesammelt aber auf der Kartenliste steht merkwürdigerweise drauf, dass ich 99,9% aller Karten habe. Welche Karte(n) fehl(t/en) mir noch? Ich vermute im Moment, dass dies die Ägyptischen Götterkarten von den ,,Duel Monsters" sind, die mir noch fehlen. Wie kann ich fehle übrige Karten erhalten bzw. was muss ich tun?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:45 von jonask2009

3 Antworten

du kannst gar nichts tun.
ist so.

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:57 von michi789

Soweit ich weiss kann man die Götter bei Helio, im Kartenladen in der Diamant-Arena, bekommen

Oder per download
24. Mai - Obelisk the Tormentor
30. Juni - Slifer the Sky Dragon
31. Juli - The Winged Dragon of Ra

Antwort #2, 13. November 2013 um 10:34 von G3NG4R

Hast du schon
Tempozauber - Radbrecher und
Tempozauber - Verstorbenes Synchron?
Die kriegt man irgendwie, indem man in Rennen blaue Karten einsammelt und die sind auch solche Kandidaten, die man eventuell bis zum Ende nicht hat.

Antwort #3, 18. November 2013 um 12:58 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)