COD Ghosts hängt sich immer wieder bei der selben Mission auf (CoD Ghosts)

Hallo, ich habe eine Frage zu Cod Ghosts, und zwar immer bei der Mission wo man die Ghosts Maske bekommt vom Vater hängt das Spiel, dass heißt die Mission ist zwar spielbar aber zb zeigt es mir die sekundär Waffe nicht an obwohl eine da ist und ich damit auch schießen kann. Wenn ich dann die Mission beendet habe und das laden anfängt nach der Mission tut sich gar nichts mehr. Die Stimme die die Geschichte erzählt hört man zwar aber der Balken lädt nicht! Habe es jetzt 3 mal probiert, ps3 habe ich auch ausgeschaltet fûr eine Std. ruhen lassen aber trotzdem ist es der selbe Fehler -.-
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:55 von Ex1T_Katil

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link