Suche nach Startern (Pokemon Y)

Servus meine Mit-Zocker.

Ich möchte mir sämtliche Starter holen.
Froxy, Glumanda und Fynx hab ich schon.
Ich hätte also gern Schiggy, Bisasam und Igamaro.
Wesen und Fähigkeit sind mir wurscht.
Macht mirn Angebot.
Mein Freundescode ist:
0705-3470-1614

Schonmal Danke falls sich einer dazu erbarmt mir zu helfen

Frage gestellt am 11. November 2013 um 22:56 von Volpe49

15 Antworten

Ich hab jeden dieser Starter ! Willst du welche aus dem Ausland oder willst du lieber, dass ich welche züchte ?

Antwort #1, 12. November 2013 um 06:33 von Pokemonj

Das ist ganz dir überlassen.
was für dich einfacher ist.
Allerdings kann ich nicht wirklich was tolles anbieten.
Ich hab halt so pokemon wie smettbo, glibunkel, venuflibis, kecleon, das, was einem halt so über den weg läuft

Antwort #2, 12. November 2013 um 11:13 von Volpe49

Folgende Pokémon könnte ich brauchen : Ninjatom, Krawumms oder Shinys !
Falls du keins dieser Pokémon hast, reicht mir ein Smettbo mit dem Item Funkelstein !

Antwort #3, 12. November 2013 um 12:08 von Pokemonj

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sorry ! Eigentlich brauche ich einen Sonnenstein ! Also bitte tausch mir einen Sonnenstein statt einem Funkelstein !

Antwort #4, 12. November 2013 um 13:46 von Pokemonj

Ich hab n Smettbo mit Sonnenstein. Und n Flurmel. das könntest du dann trainieren.
Für den Dritten Starter können wir ja schauen ob ich was akzeptables habe.

Antwort #5, 12. November 2013 um 17:34 von Volpe49

Hast du auch zwei Sonnensteine oder einen Ampharosnit ? Ich würde dir für den Ampharosnit alle drei Starter geben !

Antwort #6, 12. November 2013 um 18:09 von Pokemonj

jop, hab mir vor 5 min den ampharosnit geholt. kann ich tauschen, ich mag ampharos sowieso nich wirklich

Antwort #7, 12. November 2013 um 19:18 von Volpe49

OK ! Ich muss nur noch schnell Eier legen und ausbrüten ! Danach kann ich dich registrieren !
Innerhalb der nächsten 15 - 20 Minuten sollten sie schlüpfen ! Dann kann ich mit dir tauschen !
Währenddessen kannst du mich ja schon mal registrieren ! Fc : 2148-9389-1535 ! Name : Julian !

Antwort #8, 12. November 2013 um 19:37 von Pokemonj

Sie sind geschlüpft ! Wenn du bereit zum tauschen bist, dann schreib mir bitte und registriere meinen Freundescode ! Danke !

Antwort #9, 12. November 2013 um 19:52 von Pokemonj

ok, hab dich registriert.
jetz müssen wir noch noch beide gleichzeitig online sein. S
o bis um 10 bin ich heut noch da, dann erst wieder donnerstag abend

Antwort #10, 12. November 2013 um 21:16 von Volpe49

Ich bin jetzt on ! Wie heißt du in Pokémon ?

Antwort #11, 12. November 2013 um 21:25 von Pokemonj

natasha.

Antwort #12, 12. November 2013 um 21:31 von Volpe49

Danke fürs tauschen

Antwort #13, 12. November 2013 um 21:38 von Volpe49

Danke ! Dank dir habe ich jetzt nähmlich alle Mega-Steine ! Ich hoffe trotzdem, dass der Ampharosnit kein großer Verlust für dich war und ich hoffe du bist mit den drei Startern zufrieden !

Antwort #14, 12. November 2013 um 21:39 von Pokemonj

Definitüv. Ampharos konnt ich nie leiden, und ich bin n Starter Sammler. Evtl zücht ich mir welche für competitive; ich bin echt zufrieden

Antwort #15, 12. November 2013 um 22:05 von Volpe49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)