Megasteine finden ? (Pokemon Y)

Ich hab ein Problem und es geht um Megasteine weil die nicht nach Top vier nicht sind, habe jeden falls so gehört das nach liga bestimmte steine aktiv werden, bis jetzt überhaupt noch kein glück, auch zwischen 20-21 uhr wa ich gucken, aber leider ohne erfolge und habe sogar profesor angesprochen, das einzige was er sagt ist poketex ?


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. November 2013 um 02:48 von Maxi-88

2 Antworten

Du musst in Batika City mindestens einmal im Kampfhaus gekämpft haben !
Dann gehst du an den nördlichsten Punkt ( alle Treppen hoch ) in Batika City und sprichst Selena/Kalem an ! Er/Sie will mit dir kämpfen, also bereite dich gut vor !
Wenn du gewinnst, schenkt er/sie dir einen Absolnit und sagt, dass Professor Platan beim Artefakt ( Sonnenuhr ) in Fluxia City auf dich wartet ! Gehe hin und rede mit ihm !
Von ihm bekommst du dann nähmlich ein Mega-Ring Upgrade, mit dem man zwischen 20 und 21 Uhr die Mega-Steine finden kann ! ( lies dir durch, was der Professor sagt ! Er erklärt es genauer ! )
Hoffentlich konnte ich dir helfen !?

Antwort #1, 12. November 2013 um 06:29 von Pokemonj

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Viel dank das kannst du, ich war schon verzweifelt.

Antwort #2, 12. November 2013 um 08:57 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link