Glücks-Ei? (Pokemon X)

Habe leider versehentlich mein Glücks-Ei bei nem tausch versendet und bin am verzweifeln.
Habe die Top Vier noch nicht gemacht, da ich mein Team noch nicht komplett habe dafür und die pokemon die ich mitnehmen will sind teilweise noch auf lvl 14.
bis lvl 30 gehts ja ganz gut im kampfschloss auch ohne das ei, aber bis 70 dauert ewig.
Hat jemand ne idee wo ich noch ein Glücks-Ei bekomme?
Oder kann mir jemand eines tauschen?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 10:16 von sadmoon07

8 Antworten

Chaneiras in der Kontaktsafari tragen manchmal welche bei sich, aber in deinem Fall bringt das wohl nichts, weil man erst.nach den Top4 dort hinkommt.
Ansonsten ein Pokemon in Ami(e) streicheln, füttern und damit spielen bis es 2 Herzen hat, dann erhält es spezielle EP.
Die O-Kraft EP+ ist für drei Minuten auch noch hilfreich.

Antwort #1, 12. November 2013 um 10:23 von AoKiAka

Also ich habe das Glücksei bis zur Top4 nie benutzt...einfach immer EP-Teiler angeworfen und gut ist.
Für ein Meisterball würd ich meins aber hergeben

Antwort #2, 12. November 2013 um 10:28 von Son-of-Satan

lol... Nice offer... xD

Antwort #3, 12. November 2013 um 10:34 von AoKiAka

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich kann dir glücks-ei geben. habe mittlerweile 5 von. was könntest du mir im tausch dafür geben? :) Würde es dir auch so geben, nur wäre im Gegenzug ein anderes Item dafür auch nice oder ein pokemon,w as ich noch nicht besitze. ^^ z. b. ein skaraborn :D

Antwort #4, 12. November 2013 um 12:19 von ostitoasti

das wäre super =)
Skaraborn habe ich leider keines, aber ich könnte dir ein eF-eM(mänlich), ein Froxy(mänlich), ein Absol(weiblich aus england oder mänlich von mir), ein toxiquak(weiblich aus frankreich), ein lin-fu(weiblich aus england) oder ein evoli(männlich) anbieten.
Bei den Evoli hättest du soger ne auswahl vom Wesen(Mutig, Sanft, Naiv, Hastig oder Zart), sie haben alle die Fähigkeit Angsthasse,
Items könnte ich diese Anbieten: Schönschuppe, Lucky Punch oder Herzschuppe

Fürs tauschen wären hier mein Fc: 2466 1853 2383
Name ist Dhalia

Antwort #5, 12. November 2013 um 12:53 von sadmoon07

nee die pokemon habe ich selber alle ^^ lucky punch hab ich auch mehr als genug :D geb mir einfach das eF-eM mein Freundescode ist 3110-5171-7711 adde dich dann nachher und tausche dich dann einfach an :)

Antwort #6, 12. November 2013 um 13:46 von ostitoasti

habe dich schon längst geadded. :) warte nur darauf, dass du online kommst ^^

Antwort #7, 12. November 2013 um 14:27 von ostitoasti

vielen lieben dank ^^

Antwort #8, 12. November 2013 um 14:31 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link