Nähmaschine (New Leaf)

Hi ich hab gelesen das man ein Mannequin von Sina (ich glaube das ist sie an der Nähmaschine)bekommt wenn man sich mit ihr anfreundet das hab ich auch genacht und jetzt ist diese neue Nähmaschine da aber ich weis nicht wie man das machen muss bei anderen Designs von ac den Code zulesen bei mir kommt dann immer die Kamera und halt das Bild wo ich gerade bin in Wirklichkeit und wie muss ich das machen das es funktioniert brauch man dafür eine internetverbindung ? Und wie bekomme ich das Mannequin von ihr ?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 11:24 von Schokocake10

4 Antworten

bei den qr codes musst du wirklich ganz genau hinhalten vllt immer mal neuen abstand probieren denn bei manchen codes braucht man immer etwas länger immer hin und her probieren dazu brauchst du kein inet ^^

Antwort #1, 12. November 2013 um 12:42 von DieUnbekannte96

Danke

Antwort #2, 12. November 2013 um 12:53 von Schokocake10

Um das Mannequin von Sina zu bekommen musst du die Nähmschine freischalten und mindestens 50 Kleidungsstücke in der Schneiderei kaufen.

Antwort #3, 12. November 2013 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das manequin von der hinter der Nähmaschine krigst du indem du sie jeden tag min 1 mal ansprichst. Da du die qr code maschine schon hast musst du mit ihr sprechen und auch die frage ob du die Nähmaschine verwenden willst antwortest du 'jetzt nicht' wiederhole das ein paar mal dauert nicht lang.

Antwort #4, 14. November 2013 um 11:31 von anime-nyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)