GTA Online Cargobob (GTA 5)

ich bin jetzt level 65 und egal bei welchen helipat ich nachsehe spawnt nir noch buzzard kampfhelis hab mir sogar in yt schon videos angesen lvl 40+ cargobob spawnpoint usw da zeige sie alle das sie bei marryweather am hafen spawnen aber selbst dort nichts gestern ist mir aufgefallen als ich mit nem freund in die militärbasis rein bin ein cargobob über der militärbasis schwebst aber er landet nicht und in der militärbasis steht auch keiner und bei warstock oder dort wo man die flugzeuge usw kauft gibts auch keinen cargobob find es irgendwie unfair da ich ihn erst einmal geflogen bin und nicht wirklich spaß damit haben konnte kann mir einer sagen ob das normal is und wo ich einen gerbekommen

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2013 um 13:24 von dead-man

2 Antworten

du brauchst einen freund zwischen level 20-40 damit der heli bei ihm spawnt oder locke einen spieler zwischen level 20-40 zum flughafen etc und töte ihn dann und nimm den heli oder versuch das er in dein Auto etc einsteigt und nimm ihn mit zum flughafen oder halt zu heli plätzen und dann töte ihn oder was du hallt willst ^^

Antwort #1, 12. November 2013 um 14:37 von Jayizi99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
haha ja des problem is eben das ich nur mit meinen freunden bzw crew spiele und die sind mitlerweile alle über 40

Antwort #2, 12. November 2013 um 14:42 von dead-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)