Hat niemand ein Shiny Evoli ? (Pokemon Y)

Gibt es wirklich niemand von euch der ein Shiny Evoli hat? :(

Frage gestellt am 12. November 2013 um 13:59 von Koraxrabe

25 Antworten

Suche auch eins :(

Antwort #1, 12. November 2013 um 14:14 von NicoleNinaRichterCortex

zu was willst du es entwickeln ? hab auf schwarz 2 ein shiny blitza und foliburba

Antwort #2, 12. November 2013 um 14:15 von atlas98

zu Feelinara :)

Antwort #3, 12. November 2013 um 14:16 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich Feelinara ^^ oder nachtara

Antwort #4, 12. November 2013 um 14:17 von NicoleNinaRichterCortex

wie sieht shiny feeliana denn aus ? ist das einzigste evoli was ich nicht als shiny kenne

Antwort #5, 12. November 2013 um 14:19 von atlas98

Shiny Feeliana ist blau statt rosa :)
Will einer sehr guten Freundin von mir eine Freude machen, weil sie sich über alles ein Shiny Feeliana wünscht aber sie keins fängt. Finde nur leider niemanden, der mir ein Shiny Evoli tauscht :(

Antwort #6, 12. November 2013 um 14:23 von Koraxrabe

Habe zwar ein shiny evoli, und es ist sogar weiblich, aber ich glaube nicht das ich es tauschen werde

Antwort #7, 12. November 2013 um 14:33 von Usagi1904

Schade, auch nicht gegen Legendäre Pokemon oder Megasteine? :(
Hätte auch noch ein Shiny Geowaz im Angebot :o

Antwort #8, 12. November 2013 um 14:35 von Koraxrabe

@Koraxrabe wie wärs mit Fangen? Pokerada(Mir Ist der Name gerade entgange) kannst doch damit probieren Shiny Evoli zu fangen

(Oder Benutz Die Masuda Methode)

Antwort #9, 12. November 2013 um 15:21 von LexAliasLex

mesuada methode dauert lange und ist nicht zu 100 % weiblich

shainen dauernt dauert noch länger und ist auch halt nicht zu 100 % weiblich

Antwort #10, 12. November 2013 um 15:24 von atlas98

Die Pokeradar-Methode ist soweit ich weiß bei der einzigen Route wo es Evoli's gibt nicht geeignet, weil dort das Gebüsch nur sehr schmal ist.
Bei der Mesuda Methode kann es ebenfalls tausende Versuche brauchen bis man überhaupt eins bekommt :/

Antwort #11, 12. November 2013 um 15:25 von Koraxrabe

Ne megaentwicklungen mag ich nicht und legis habe ich selber :/

Antwort #12, 12. November 2013 um 15:27 von Usagi1904

Und ein Shiny Geowaz? :(

Antwort #13, 12. November 2013 um 15:29 von Koraxrabe

Ne sry :/
Habe ganz viele shiny kleinstein auf ner anderen edition die ich dann rüberholen werde :/

Antwort #14, 12. November 2013 um 15:35 von Usagi1904

Hmm schade :(
Brauchst du denn irgendwas?

Antwort #15, 12. November 2013 um 15:37 von Koraxrabe

Eigentlich nicht wirklich

Antwort #16, 12. November 2013 um 15:50 von Usagi1904

Okay wirklich schade :(
falls dir doch noch irgendwas einfallen sollte kannst du mir ja eine PN schicken.
Trotzdem vielen Lieben dank euch allen!

Antwort #17, 12. November 2013 um 15:51 von Koraxrabe

Wie gesagt tausche es nicht wirklich ^^'
Da ich mir daraus wahrscheinlich selber ein shiny feelinara machen möchte

Antwort #18, 12. November 2013 um 15:53 von Usagi1904

Ist ja kein Problem, ich möchte es dir ja keinesfalls wegnehmen :)
Hätte ja sein können, dass jemand eins zu vergeben hat.

Antwort #19, 12. November 2013 um 15:55 von Koraxrabe

Ich hatte ein, hatte es aber usagi getauscht

Antwort #20, 12. November 2013 um 16:04 von gelöschter User

Ach verdammt, also kam ich zuspät :D

Antwort #21, 12. November 2013 um 16:05 von Koraxrabe

Ja aber ich versuche wieder eins zu kriegen

Antwort #22, 12. November 2013 um 16:31 von gelöschter User

Cool, falls du dann eins übrig haben solltest würde ich mich über eine Nachricht freuen (natürlich nur wenn du es selber nicht benötigst).
Dann könnten wir uns sicherlich um einen fairen Tausch einigen :)

Antwort #23, 12. November 2013 um 16:35 von Koraxrabe

...bevor er wieder eins hat, mach dir selbst eins.
Besorg dir ein Evoli ausm Ausland und vertrau auf die "erhöhte" Chance der Masuda Methode.

Das ganze sollte dir ja wohl mehrere hundert Eier wert sein, oder? o_Ô

Und ob weiblich oder nich... Leben is kein Wunschkonzert.

Antwort #24, 12. November 2013 um 17:00 von derschueler

Da hast du recht derschueler hatte selber viel gezüchtet bis ich eins hatte

Antwort #25, 12. November 2013 um 17:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)