hatt jemand eine ahnung wie ich die flügel bekomme? und wann kommt der Hardmode? (Terraria)

Weiss jemand wie ich mir Flügel mache? Wenn ja dann sagt es mir bitte so schnell es geht! Und kann mir auch jemand sagen wann der Hardmode raus kommt. Bin schon gespannt auf antworten. Vielen dank im Voraus

Frage gestellt am 12. November 2013 um 14:07 von Xraydash

9 Antworten

flügel kann man erst ab hardmode herstellen, dazu sind federn erforderlich die von harpien droppen und seelen des fluges die von wyvern zu kriegen sind. wyvern tauchen aber erst ab dem hard-mode auf, dann muss man sich blos in luftigen höhen (höhe von fliegenden inseln aufhalten und dann spawnen der nach kurzer zeit, um sie zu besiegen sind waffen wie ball des schmerzes oder ähnlicher durchschlagende distanzwaffen sehr zu empfehlen.

Antwort #1, 25. November 2013 um 11:00 von Kryos

Bei kir kommen aber keine wyvern und ich hab die Fleischwand schon mehr mals besiegt

Antwort #2, 25. November 2013 um 14:33 von Xraydash

ihr habt noch keinen hardmode auf android wie es scheint, musst dich wohl noch gedulden bis es ein update für euch gibt. sprich ihr könnt noch keine flügel kriegen.

Antwort #3, 25. November 2013 um 23:30 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Aber bei den Bildern ist einer mit Flügeln und einem Android Tier. Also muss man irgendwie die Flügel bekomm

Antwort #4, 26. November 2013 um 08:02 von Xraydash

das ist vermutlich die amerikanische version, und das zwischen amerika und europa eine zeitliche verschiebung in sachen aktualisierung und release herrscht dürfte bekannt sein, allerdings sind das nur spekulation. vieleicht braucht man auf android auch keine seelen des fluges, hol mal ein paar federn von den harpien und lass den guide mal die rezepte dafür rausgeben, irgendwo untr zusätzen müssten dann die flügel dabei sein, ansonsten wurden sie noch nicht integriert. by the way, android ist ja schon in ssofern anders das man nur 10 herzen statt 20 haben kann, ich kann also nicht sagen in wie fern das mit rezepten abweicht, ich versuche nur irgendiwie zu einer lösung zu kommen, weil ich bin nur im besitz der konsolenversion.

Antwort #5, 26. November 2013 um 10:08 von Kryos

Bei dem guide kann man keine Rezepte nach schauen. Und danke das du mir helfen wolltest.

Antwort #6, 26. November 2013 um 10:32 von Xraydash

schade, auf konsole gab es die option herstellen bei ihm, dann konnte man ein item wählen und schauen was alles daraus gefertigt werden kann.

Antwort #7, 26. November 2013 um 16:31 von Kryos

Ich weiss das ist richtig cool. Wenn die das bei Android mit rein machen dann ist das richtig episch

Antwort #8, 26. November 2013 um 16:37 von Xraydash

wünsc ich euch viel glück

Antwort #9, 27. November 2013 um 11:07 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)