Schnelles Farmen von Talis (MH 3 - Ultimate)

Auf Youtube habe ich ein Video gesehen, wie man ganz schnell Talis farmen kann.
Dabei soll man in den Nebelgipfel gehen (ins Forschergebiet) und sich dann umbringen, am Besten mit Fassbomben. Man braucht auch den Skill Bombardier, damit es genug Schaden macht, doch bei mir macht es trotzdem so wenig Schaden, dass ich für einmal Töten mehr als drei Fassbomben brauche. Ich nehme zwar Sachen zum Nachkombinieren mit, aber ich will nicht zu viel verschwenden und glaube, dass man eh nicht genug Sachen mitnehmen (zum Kombinieren) kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
POTATOESxD

Frage gestellt am 12. November 2013 um 14:31 von bigpotatohater

5 Antworten

Hi Bro-san!
Könntest du das Video mal verlinken, hier oder als PN?
Und warum nimmst du nicht einfach eine schwache Rüstung oder geht das nicht?
CU

Antwort #1, 12. November 2013 um 14:38 von ALEAreon



Ich denke er meint das!

Antwort #2, 12. November 2013 um 18:46 von C-Becks

Ja, dass meine ich, aber ich kriege einfach nicht genug Schaden (benutzte nur zwei Teile von Arzuros X wegen AmulFinder) :(

Antwort #3, 12. November 2013 um 22:32 von bigpotatohater

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hast du den auch den charm skill da?

Sonst versuchs mit FassbombeL+ und das wegbomben macht ja nicht die charms, du musst bloss sterben damit die Quest schnell rum ist.

Antwort #4, 12. November 2013 um 22:45 von C-Becks

Mit charm skill meinst du doch AmulFinder (der skill bringt, dass man, wenn man einen charm aufsammelt vielleicht zwei bekommt) den hab ich
ich probiers mal mich einfach vom töten zulassen :)
Thx for help ;)

Antwort #5, 13. November 2013 um 14:29 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)