hilfe (New Leaf)

Habe erst neu angefangen bei AC und ich habe 54% für die Genehmigung und Melinda hat zu mir gesagt ich soll die Blumen gießen aber ich habe keine Gießkanne genauso wenig wie eine Schleuder und auch keinen Kescher. Wie bekomme ich die sachen der laden bei der Einkaufsmeile verkauft seit tagen nur eine Angel und eine Schaufel

Frage gestellt am 12. November 2013 um 14:39 von Naddel98

4 Antworten

die gießkanne bekommst du wenn bei dir der blumenladen aufmacht (weiß aber nicht genau wie bzw wann) einfach bei den kescher weiterhin jeden tag reinschauen iwann hat er das schon in den angeboten
für die genehmigung musst du eigtl nicht wirklich was tun
ich hab immer jeden tag vorgespult (wegen möbel usw) und iwann hat se dann gesagt ich hab die genehmigung
blumen musst du nicht wirklich gießen aber wenn dir das mit der genehmigung so wichtig ist
sprich mit den bewohnern die geben dir immer aufträge wenn du die erfüllst steigt die genehmigung
bei den kescher weiß ich nicht wirklich ich hab das spiel auch erst seit letzte woche ^^

hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ^^

Antwort #1, 12. November 2013 um 14:44 von DieUnbekannte96

meinte bei den satz
statt "kescher" schleuder ^^
also beim unterern

Antwort #2, 12. November 2013 um 14:45 von DieUnbekannte96

Aso okay Dankeschön :D

Antwort #3, 12. November 2013 um 14:53 von Naddel98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Einfach nur mit den Bewohnern reden und anfreunden und die Wünsche erledigen, außerdem kannst du das noch fördern wenn du bsw. an das Schwarze Brett schreibst, Briefe verschickst oder ans Museum Sachen stiftest :3
Aber das ist nicht schwer die 100% zu bekommen, kommt eig. von ganz allein xD

Antwort #4, 12. November 2013 um 17:35 von Matsuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)