pokemon evs (Pokemon X)

ich möchte ein quasitsu mit 252 evs auf spa und auf int muss ich dan ein froky züchten und dann anfangen supertraining zu machen weil er beim leveln ja auch evs bekommt

Frage gestellt am 12. November 2013 um 14:52 von Dunklertigerschark02

12 Antworten

So Fortsetzung aus deiner alten Frage.

Dein.Quajutsu kannste so spielen wie du es gepostet hast.

Aber welches Wesen besitzt es jetzt?

Und tausche den Kingstein lieber gegen Lebenorb, weil es.bessere pokemon gibt die durch Attacken zurückschrecken lassen können.

Wie du mit den EVs umgehen kannst hatte ich ja im anderen Thema gepostet.

Antwort #1, 12. November 2013 um 15:22 von AoKiAka

es besitz das was spatk verstärkt und atk schwächt

Antwort #2, 12. November 2013 um 16:23 von Dunklertigerschark02

Mäßig...
Dadurch geht dir zwar der große Pluspunkt, nämlich die Initiative, von Quajutsu flöten, aber ok.

Kannst es ja trainieren und testen :)

Antwort #3, 12. November 2013 um 16:35 von AoKiAka

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hab gedach das quajutsu sowie so hoche int hat und deswegen mäsig gewählt

Antwort #4, 12. November 2013 um 16:43 von Dunklertigerschark02

Ja die hat es und damit es nicht von anderen ebenfalls schnellen pokemon (ungeboostet) überholt werden kann und somit schnell durch sehr effektive Attacken oder Paralyse unbrauchbar / besiegt wird maximiert man die Initiative durch ein.+init (in deinem Fall +init / - ang ) Wesen.

Aber das bedeutet nicht das dein Quajutsu unbrauchbar wäre ^^

Antwort #5, 12. November 2013 um 17:00 von AoKiAka

oke ich nehm es so aber mit dem item flinkklaue wäre das oke?

Antwort #6, 12. November 2013 um 17:08 von Dunklertigerschark02

sry bin neu in pokemon:() aber hab ne frage:mitlerweile hab ich verstanden was evs sind aber:wie bekommt man die genau?

Antwort #7, 12. November 2013 um 17:09 von JudeSharp

mit supertraining also so mach ich des

Antwort #8, 12. November 2013 um 17:14 von Dunklertigerschark02

ok danke...und dann hab ich noch 2 fragen(sry) :1.welches lvl sollte das pokwmon haben um das training anzufangen? und 2.:muss man einfach supertrainingabschliessen bis das pokemon ein meister pokemon wird? (danke fürs verständniss)

Antwort #9, 12. November 2013 um 17:22 von JudeSharp

Lass die Flinkklaue weg.
Lieber Lebenorb für mehr Schaden.
Die Klaue hat nur eine Prozentuale Chance das sie sich aktiviert, deswegen ist sie nicht soooo gut.

@JudeSharp
Das Level wann du damit anfängst ist egal, aber wenn du es über pokemonkämpfe levelst erhält es schon EVs die du evtl. nicht gebrauchen kannst.
Mit dem Taluara Sack kannst du die dann wieder löschen (Achtung er löscht alle EVs!)

Ja wenn du 252 Angriff EVs trainieren möchtest kannst du im Supertraining den Wert maximieren.

Antwort #10, 12. November 2013 um 17:31 von AoKiAka

danke aokiaka ! hat mir sehr geholfen!:))

Antwort #11, 12. November 2013 um 17:41 von JudeSharp

es geht auch ein expertengurt der macht keinen 10% selbstschaden

Antwort #12, 12. November 2013 um 18:56 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)