was nun ? (Pokemon Y)

ich habe nun die storry komplett fertig habe mehrmals die pokemon liga gewonnen und habe die geschichte mit lebelle beendet . hat jmd einen tipp was ich jetzt noch spannendes machen kann irgendwie fällt mir nix ein , danke an alle antworten ;)

Frage gestellt am 12. November 2013 um 15:23 von kezzy

4 Antworten

Wenn du die LeBelle Geschichte durch hast, dann hast du vermutlich auch schon alle Megasteine gefunden?

Du könntest auf der Beerenfarm Beeren züchten und kreuzen, für Onlinekämpfe pokemon züchten, die Freundesliste auf 100 Leute aufstocken, das Kampfhaus besuchen und GP farmen, im Haus der Prüfung den Meisterrang erreichen, alle Geheimtrainingslektionen freischalten...

Mal überlegen was es noch gibt...

Antwort #1, 12. November 2013 um 15:35 von AoKiAka

Du kannst das Spiel nochmal mit anderen Pokemon durchzocken ;D

Antwort #2, 12. November 2013 um 15:43 von P-Body

ja ich hab alle megasteine un im haus der prüfung hab ich den 2 besten rang habt ihr eine empfelung mit welche pokemon ich es nochmal versuchen könnte ?

Antwort #3, 12. November 2013 um 16:54 von kezzy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich habe es vor ein paar tagen auch neu angefangen und mein neues Team ist nun:
Sniebel
Raichu
Guardeguor
Iksbat
Skelabra
Garados ;)

Antwort #4, 12. November 2013 um 19:51 von P-Body

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)