Welches DLC? (Skyrim)

Ich habe mir ne PSN Card in wärt von 20 euro geholt.Nun muss ich mich entscheiden Dragenborn oder Dawnguard ich hab gar keine ahnung von den DLCs freu mich auf antwoten^^

Frage gestellt am 12. November 2013 um 17:03 von Horor-Kid

4 Antworten

dragonborn finde ich am besten es hat sagen wir mal einen längeren Unterhaltungswert als dawnguard .

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:08 von DARIOS

also hallo erstmal horror-kid:)
ich persöhnlich finde die quest von dawnguard besser,da sie mir einfach nur gut gefallen:)die quest von dragonborn sind auch ganz gut,obwohl ich die quest von dawnguard besser finde würde ich empfehlen,dragonborn zu holen,da du dadurch den nördlichen teil tamriels bekommst,solstheim,und solstheim ist meiner meinung nach total geil,zudem gibt es dort die stahlrim rüsstung und vieles mehr;)
aber das beste wäre natürlich wenn du noch das geld für das andere dlc besorgst;)

mfg DIEaschebrut

Antwort #2, 12. November 2013 um 22:09 von DIEaschebrut

Falls du das noch lesen solltest und es nicht zu spät ist ich hatte mal im PSN store alle 3 für 4.99€ gesehen also :) .

Antwort #3, 14. November 2013 um 13:59 von herogammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank für die antworten Dragenborn ist jetzt in meinem besitz

Antwort #4, 17. November 2013 um 14:34 von Horor-Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)