immernoch geranked ? (LoL)

bis wann ist man eig noch gewertet ?
ich meine ich dachte in der preseason bin ich wieder unranked . ich spiel erst seit season 3 anfang und vllt wissen ja einige von euch was darüber :D

Frage gestellt am 12. November 2013 um 17:06 von rasch3

7 Antworten

Bis gestern. Eher Heute. 01:00.
Also ists schon vorbei.

Antwort #1, 12. November 2013 um 17:24 von DerpsterReborn

ja aber ich bin immernoch gewertet das ist ja das lustige :D also ich bin immernoch in meiner division wenn ich auf ligen klicke und andere auch oder nicht ? ich dachte da müsste ungewertet wieder stehen oder irre ich mich da ? :D

Antwort #2, 12. November 2013 um 19:24 von rasch3

Sobald jeder LoL spielende Mensch seine Rewards erhalten hat. Danach kommen weitere Infos.

Antwort #3, 12. November 2013 um 20:50 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die Infos sind schon lange draußen.
Season 3 ist jetzt vorbei und die Rewards wurden verteilt.
In Kürze wird man wieder Ranked spielen können - in der Preseason.
Hier hat man die Möglichkeit sein MMR anzuheben um dann weniger vom Soft Elo Reset betroffen zu sein wie zum Beispiel wenn man gerade erst aufgestiegen ist.
Also ist die Preseason nichts anderes als die Verlängerung von Season 3 ums einfach zu erklären.

Der Softreset rechnet sich übrigens: (MMR+1200)/2

Antwort #4, 12. November 2013 um 22:26 von DerpsterReborn

Ich würd es eher als Vorbereitung auf Season 4 als Verlängerung der Season 3 bezeichnen^^ Denn imerhin werden jetzt einige Sachen neu angepasst, die dann möglichst in der 4. Saison dann fertig sein sollen und es werden halt auch die Teams ausgesucht, die dann in den Profi-Ligen spielen werden.

Antwort #5, 12. November 2013 um 23:00 von MayaChan

Ich habe es Verlängerung genannt, weil beim Begriff Vorbereitung wieder jemand ankommt und fragt warum die Masteries und Items noch nicht draußen sind, etc.

Antwort #6, 13. November 2013 um 00:02 von DerpsterReborn

Nya, Verlängerung heißt aber, dass wir noch immer in der dritten Saison sind und wir entsprechend noch mehr Zeit haben um die Belohnungen zu bekommen ;)

Und Vorbereiten heißt, dass man alles erstmal holt, sich zurecht legt und schaut, wie man vorgeht und nicht, dass man den Karton aufmacht und sofort alle Bauteile von selbst an ihren Platz fliegen^^

Antwort #7, 13. November 2013 um 13:35 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link