Vorsicht, möglicherweise Spoiler / Dr. Friedlander (GTA 5)

Hi Leute,
ich frage mich wieso Michael so sauer war als Dr. Friedlander im erzählt hat das er ne Fernsehshow bekommt. Außerdem habe ich ihn gekillt weil ich nicht wusste das man im am Leben lassen kann :P Hat das irgendwelche Auswirkungen? Was passiert wen ich im am Leben lasse?
Danke :D

Frage gestellt am 12. November 2013 um 17:57 von TheWerni1

4 Antworten

Er reagiert deshalb so sauer weil Friedländer ihm sagt das er seinen Fall im TV veröffentlichen wird.

Und nein du verpasst nichts wenn du ihn leben lässt.

Antwort #1, 12. November 2013 um 18:19 von watchmen

Ich hab ihn auch Erledigt der sagt nix mehr weiter ;)

Antwort #2, 12. November 2013 um 18:54 von wwe12fan

Du tötest Psychologen...wie wäre es wenn du auch einen aufsuchst. ^^

Antwort #3, 13. November 2013 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich ließ ihm am Leben, unfreiwillig, und kurz drauf stand im Internet Dr. Friedländer tot.
er schrieb aber vorher noch ein paar mal per sms oder Email was er jetzt alles tolles als tv Star macht und das er viel Dates hat.

Antwort #4, 18. November 2013 um 18:00 von SherlockHumbuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link