Lydia ?! (Skyrim)

Hallo ich bin mal wieder angefangen skyrim zu suchten ... Aber das spielt keine Rolle :D so jetzt hätte ich da ne frage : Ich finde Lydia nicht wieder und das Problem ist ich würde gerne aela als Helferin haben nur aela sagt dann immer :" Wie ich sehe habt ihr schon eine Begleitung " ... wie finde ich Lydia wieder :D Ich weis auch nicht wo sie sein könnten ?


Thx im voraus für eure Antworten :)

MfG Arceus-vs-Zekrom

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:14 von arceus-vs-zekrom

3 Antworten

Haste sie iwo warten lassen? Wenn ja, warte ein paar InGame Tage, es sollte die Meldung erscheinen, dass dein Begleiter kB mehr hat und Cartman-style sagt: "Ich geh nach Hause".
Wenn du Pech hast, ist sie bereits gestorben, aber der follower Count hat sich von 1 nicht auf 0 zurücgesetzt, dann kannste nichts tun. Selbes Problem läge vor, wenn das System sich dazu entschieden hätte, Lydia zu löschen.

Antwort #1, 12. November 2013 um 20:07 von Fable_2

Ok Danke :)

Antwort #2, 12. November 2013 um 21:45 von arceus-vs-zekrom

Verdammt! Genau diese Antwort von Sam und deine Frage arceus, habe ich gesucht. nur der Titel der Frage landete ins Oblivion. :P

"dann kannste nichts tun" - Du wirst dich wundern, es ist möglich. Der Zufall kam dazwischen. Sollte dieser Bug auftreten, muss die MQ soweit absolbiert worden sein, das Delphine Klingenrekruten suchst. Du errätst es bereits?
Ja, du gehst mit diesem Bug zu Delphine und lässt deinen "unsichtbaren" Begleiter zur Klinge aufsteigen, zwar wird der Klingenplatz besetzt, doch der Follwercount steht wieder auf null. Dieser Fix ist 3x ausführbar. ^^

Ich weiss, besitze zu viel langeweile für Skyrimbugs. :P

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)