wtf soll das (GTA 5)

Wie behindert ist der online modus eigentlich? ? Wird mam direkt wegen 1 verdammte stimme ausm multiplayer rausgeworfen? ? Wtf und dann wieder auf offline alter kaaak game eyyy

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:27 von SanandreasFreak

13 Antworten

Wenn du scheiße gebaut hast würde ich sagen: verdient! Aber ansonsten sind das alles immer kleine Kinder die selber nichts können. Ich hasse die!

Antwort #1, 12. November 2013 um 18:32 von gelöschter User

Echt ey altah Yolo swag cho.
Foll Kot und so ey altah.
(irgendein englisches Wort) ey alta

Warum kann ich das nicht so ernst nehmen? Nennt mich ein Arsch, aber ne, wirklich nicht.

Antwort #2, 12. November 2013 um 18:34 von Picther

er hat nur am ehe eyy gesagt hahaha und du übertreibst so

Antwort #3, 12. November 2013 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Picther Ich weiß was du meinst -.-'

Antwort #4, 12. November 2013 um 18:39 von VenJay

Alter, das ist schon die dritte Frage mit der du uns hier vollheulst. Verkauf das Spiel, ist eh nix für Dich.

(Wenn du der Typ bist, der hier 20-30 Accounts erstellt, um andere zu nerven und zu beleidigen.. Mich würde es nach deiner Rechtschreibung und Sachform her nicht wundern.)

Zu deiner unnötigen Frage: Wenn du immer bei einem Kick weinst, spiel alleine oder mit deinen Freunden. Aber mal ehrlich, ich würde dich auch kicken. Ich kenne Typen wie Dich, und denke, dass die es nicht grundlos gemacht haben. :D

Antwort #5, 12. November 2013 um 18:56 von RuddiLove

Lool? Bidt du dumm? ? Das 8st keine erste frage du vollidiot!

Antwort #6, 12. November 2013 um 20:14 von SanandreasFreak

Meine erste frage* ;)

Antwort #7, 12. November 2013 um 20:17 von SanandreasFreak

Du bist auch unnötig warum sollte ich auch mit pussys wie dir spielen? :D

Antwort #8, 12. November 2013 um 20:19 von SanandreasFreak

Ich glaube ich weiß auch jetzt, warum Du gekickt wirst.

Antwort #9, 12. November 2013 um 21:37 von gelöschter User

SanandreasFreak
Weil du niemals eine zu Gesicht bekommen wirst. Zumindest Real, internet zählt nicht.

MtheHell
War mir von Anfang an klar. :P

Antwort #10, 12. November 2013 um 21:42 von RuddiLove

Dann habe ich immer das Problem das ich in Sitzungen mit Kindern komme die nur sinnlos rumballern ihr Privatauto vor den Tuningshop abstellen das man nicht mehr rein kommt und dann wird man erschossen und auch wenn man Top spielt und die Meisten Abschüsse im DM hat mit Daumen runter bewerten

Antwort #11, 12. November 2013 um 22:34 von Beast82

@Beast82: Bei sowas nutze ich meist eine von 3 Möglichkeiten:
- Die "Lustige":
Nach und nach Crewmitglieder einladen und die Camper umstellen. Wenn sie das dann merken müssen sie die Unterhose oft eher wechseln, als den Server...
- Die "Kollegiale":
Schau Dir den ersten Namen in der Sitzung an. Wenn der nicht zu den Spongebob-Killern gehört, schreib ihm eine Nachricht und markier die die Pokemon-Sammler im Menü. Der Erste in der Liste ist der Host der Sitzung und kann kicken. :)
- Die "Rationale":
Wenn Möglichkeit 2 nicht funktioniert oder der Host einer der SuperRTL-Zuschauer ist, Kannst Du an die anderen eine Nachricht schicken (z.B. "LSC-Camper!-Quit session") und die Sitzung wechseln. Das machen meist auch die Angeschriebenen, dann können die Disney-Rambos da alleine rumliegen und warten bis GTA VI raus kommt...

Antwort #12, 13. November 2013 um 09:32 von gelöschter User

Wo ist der sinn? Was werd ich nicht zu gesicht bekommen? Wenn du pus** meinst, dann nur die von meiner Freundin ;) bin nicht wie du der 100 gesehen hat und sowas nennt man "ehrenlos"

Mizhel was weißt du denn du ? Hab headset nur an wenn freunde da sind und lol

Antwort #13, 13. November 2013 um 15:31 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link