USAS12 Schrotflinte (BF Bad Company)

Um die USAS12 freizuschalten muss man ja die Statistik auf im Internet ansehen, aber bei mir funktioniert es nich und das mit dem check ich auch nicht.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 15:49 von sandrover

3 Antworten

Ich habs nich im internet angeschaut sonder im spiel
aber ich bin mir nicht sicher ob ich meine statistiken angeschaut habe
ich weiß nur das ich im internet nichts geschaut habe
Habe im spiel auf statistiken gedrückt glaube ich dann war sie aufeinmail frei
(es kommt da was wo steht das du die waffe frei hast)

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:58 von BadCompany

also ich hab das mal ausprobiert!
ich bekomme da nicht im spiel was du da erzählst!
und ich habe das gleiche problem wie sandrover!
ich habe ich auf der seite angemeldet aber kann mich nicht einlogen weil wen ich auf login gehe steht da was mit name und so aber nix zum einlogen -.-
bitte um hilfe

Antwort #2, 04. August 2008 um 22:55 von KingKerner

die seite is machmal am hängen mehrmals probieren mit anklicken aktualisieren und dann gehts hab die selben probs geduld brauchst und cockies mussen auf 1200 sein auf keinen fall höher

Antwort #3, 10. August 2008 um 10:53 von red23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)