hilfe gegen fatile bei gilde (MH Freedom Unite)

schffe den fatiels nicht bitte hilft mir sag welche rüssi oder waffe machen muss oder taktik thx veraus::::::)))))))))

Frage gestellt am 12. November 2013 um 18:41 von erik1111

4 Antworten

Der High- oder G- Rank?

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:11 von max9920

Hight

Antwort #2, 13. November 2013 um 20:25 von erik1111

Also ich empfehle dir das Großschwert, da du mit diesem wunderbar den Kopf zerschrotten kannst! Als waffe würd ich dir die Diablos axt empfehlen oder wenn du bereits im besitz vom ewigen vernichter ( verbesserung von drachentöter) bist dann nimm den.

Rüstung: So viel verteidigung wie möglich wobei er dich nicht treffen sollte. ich hatte Akantor

Items: tränke megatränke energydrinks wetzsteine und alles was du sonst noch brauchts

Taktik: denkbar einfach. Verwende eine klassische hit and run strategie wenn er am boden ist aber VORSICHT: wenn er den bodyslam macht kann es sein das er so komisch nach vorne kriecht: dies ist seine 1HIT attacke also steh am besten nicht dauernd vor ihm. an sonsten kann er noch einen feuerball der aber nur gerade nach vorn geht. PS: pass auf den schwanz auf wenn er sich umdreht kann der dich mitreißen( macht kaum schaden nervt aber extrem). außerdem kann er ähnlich wie rathalos einen feuerball während dem hochfliegen spucken.

In der Luft: da ist er schon nerviger da er jetzt entweder einen feuerball auf große distanz oder 3 aufeinander folgende auf immer größere distanz spucken kann. Hierbei einfach die kamera ganz hoch stellen und so weit weg rennen das sein kopf ( der kurz vor dem feuerball nach oben geht) unter dem ausdauerbalken ist. So und nun wirds lustig für unseren Mister Echse denn: wenn du siehst dass sein schwanz nach hinten gestreckt ist und sich in S form bewegt ( er macht auch so einen komischen laut) dann lauf nach vorne und fang mit etwa 3 rollen abstand zum schatten deinen charge an. Auf diese weise triffst du immer wenn er landet einnen vollen charge auf seinen kopf.

Hilfestellungen: du kannst durch teleporter zu ner blauen kiste wo auch ballistemunition ist um ihn zu beschießen. ebenfalls gibt es zwischen den beiden gebieten ein tor. wenn er durch dieses hindurchkriecht fällt es runter und du hast zeit zum angreifen. im 2ten gebiet gibt es auch einen dragonator.

Da fatalis sehr viel leben hat dauert es recht lange aber mit der taktik sollte er nach 25 min fliehen oder halt sonst im laufe der restlichen zeit. er wird wie alle drachenältesten den schaden behalten dh spätestens nach der 4ten quest ist er tot. ACHTUNG: überspring seine todesanimation mit select denn du kannst fatalis ganze 9 mal ausweiden: 3mal kopf 3ml brust 3mal hüfte.

Zerbrechbare teile: flügel, brust( narbe), 2mal kopf ( erst die hörner dann das auge)

ist ein bisschen lang geworden aber hoffentlich ists hilfreich und wenn es trotzdem nicht reichen sollte sags einfach. happy hunting :)

Antwort #3, 15. November 2013 um 18:01 von ghostfist1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich danke dir ghostfist1 thanks thx

Antwort #4, 18. November 2013 um 15:54 von erik1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)