Welchen Wlan ihr? (New Leaf)

Welches WLAN habt ihr? Und Funk. Das gut im Online-Modus? Und wenn man jetzt Fehlercode 018-0512 bekommen würde, und Nintendo anrufen würde, würd alles dann besser gehn? Weil dieser Fehlercode heißt ja Server überlastung ^^ hab o2 Wlan ^^

Frage gestellt am 12. November 2013 um 19:02 von gelöschter User

3 Antworten

Du hast mir doch geschrieben, dass du Nintendo angerufen hast und jetzt alles funktioniert. Wie soll ich jetzt deine Frage verstehen?

Antwort #1, 12. November 2013 um 19:28 von salia24

anscheinend hat es nicht geklappt ich hab mich schon mit vielen getroffen und er ist der erste oder zweite wo das kommt ( also dierekt am anfang )

Antwort #2, 12. November 2013 um 19:56 von miamelodie

Evtl. nur evtl. Ist der Router nicht mit dem DS kompatibel, weil dumme Firewall xD

Da musst du erst den DS VOR die Firewall stellen, damit du online spielen kannst.

Ich hab zwar ne Easybox, da is das Problem allgemein bekannt, aber jetzt funkts.

Oder es liegt daran, das du das WLAN am Router neu starten musst.

Das muss ich jeden morgen machen, sonst komm ich ned rein xD

Antwort #3, 13. November 2013 um 14:09 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link