Wie ist es? (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hallo Leute!
Also, ich hab ein paar Fragen.
Ich, als Professor Layton Fan, würde gerne wissen wie das Spiel so ist.
Ich selber hab die Spiele nicht, hab aber schon manchen Gespielt und es auch durch geschafft.
Mir hat es sehr gefallen.
Da jetzt meine Fragen:
Wie ist es?
Wie lange dauert es bis es durch ist?
Wie viel kostet es?
Brauche schnell Antwort da ich mir überlege es zu kaufen.
MfG Jack

Frage gestellt am 12. November 2013 um 19:40 von JackDragon77

1 Antwort

Hallo :)

Also ich kauf mir ein Professor Layton Spiel immer an einem Freitag und brauch IMMER etwa 22 Stunden um das Spiel durchzuspielen, dass heisst Samstag nachts bin ich mit der Hauptsory durch :D Aber alles zu vervollständigen dauert dann immer noch eine ganze Weile. Also es ist eigentlich so lang wie die aderen Teile auch.

Bei Media Markt kostet es 39,99 oder 39,95 :D

Tja um ehrlich zu sein, das Spiel ist nett, aber enttäuscht mich doch etwas. Das Ende ist einfach zu langweilig und gewöhnlich und ist es teils ein offenes Ende, obwohl es ja der letzte Teil sein soll. Ich finde das Spiele wäre gelungen, wenn es nicht das letzte wäre, aber als Abschluss der Reihe, eigenet es sich absolut nicht, da es nicht das "gewisse etwas" hat :D

Die Story hatte ja viel Potenzial, wurde aber meiner Meinung nach, nicht perfekt umgesetzt :D
Trotzdem würde ich mir das Spiel holen, allerdings sind die Rätsel dieses mal irgendwie leichter als in den Teilen davor.

Kauf es dir trotzdem! :D

LG^^

Antwort #1, 12. November 2013 um 20:51 von Mondschein123

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)