Clan leveln, ohne App? (CoD Ghosts)

Meinen Kollegen und mir ist aufgefallen, dass unser Clan im level steigt, obwohl wir nicht wissen wieso, eigentlich machen wir auch nichts spezielles.. Kann es sein, dass er alleine vom zusammen zocken steigt, oder haben wir irgendetwas besonderes gemacht?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 19:43 von Br0nY4LiFe

2 Antworten

Das ist eine gute Frage da es bei mir und meinen Kumpels genau so ist

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:19 von xXluki98Xx

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also man muss mindestens zu 2 in einem Team sein also spiele Party wenn ihr dann ein spiel gewinnt dann bekommt ihr pro clanmember im Team 50clan ep also maximal 300 :D

Antwort #2, 20. November 2013 um 03:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link