brauche dringend Hilfe (F1 2013)

Hab mich bei race net fertig angemeldet usw jz muss ich an race net events teil nehmen um Belohnungen und ep zu bekommen heißt das ich muss da jetzt eine reihe an rennen fahren damit ich endlich den Ferrari 312 t2 frei bekomme oder was muss ich machen ? hab auch schon das erste event gemacht ( zeitfahren nürburgring ) und 2 helme freigeschaltet und oben rechts steht noch ne zeit Angabe wofür ist die ( 0 tage 5 Stunden 10 Minuten) und was passiert wenn die auf null geht kommt dann das nächste event oder wars das ? 

Schon mal danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. November 2013 um 19:54 von Madara-uchia-Mangekyo

19 Antworten

Zur Zeitangabe: Wenn die vorbei ist dann müsste der nächste Event kommen ist zumindest bei anderen Rennspielen von Codemasters die man mit dem Racenet verbinden kann so.

Du kannst auch EP´s sammeln indem du mit allen Fahrzeugen aus den 80er und 90er Jahren Zeitfahren machst und so. Du musst einfach mal bei Racenet die Aufgaben durchschauen steht alles drin wofür es EP´s gibt.

Antwort #1, 12. November 2013 um 20:06 von Torti2305

Ja um die ep geht es mir ja nicht sondern nur um den Ferrari 312 t2 was muss ich machen umden endlich freizuschalten ? `~`

Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort #2, 12. November 2013 um 20:14 von Madara-uchia-Mangekyo

Das wüsste ich auch gerne. Habe das Spiel heute bekommen und daher konnte ich auch nur halt zum Teil deine Frage beantworten, halt basierend auf Erfahrungen die ich durch Spiele wie z. B. Dirt Showdon gemacht habe.

Antwort #3, 12. November 2013 um 20:24 von Torti2305

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Aso ja stimmt das hattest du erwähnt :D
Ja wenn ich ihn habe schreib ich hier wie wenn du ihn vor mir hast kannst du dich hier ja nochmal schreiben . Dir noch viel Spaß beim game :)

Antwort #4, 12. November 2013 um 20:39 von Madara-uchia-Mangekyo

Kein Problem!

Aber vielleicht könnte man ja auch mal online gegeneinander zocken. Wenn du willst kann ich dir ja mal meine PS3 ID geben. Musst du wissen ob du das willst.

Antwort #5, 12. November 2013 um 20:49 von Torti2305

Eig keine schlechte Idee das Problem ist nur ich habe nur ganz selten w lan und die ps3 gehört meinen großen Bruder und ich darf nur selten zocken aber meine id ist glaublich Garnelenshooter musst mal schauen

Antwort #6, 12. November 2013 um 20:57 von Madara-uchia-Mangekyo

Alles klar ich schaue mal. :-)

Antwort #7, 12. November 2013 um 21:02 von Torti2305

Ich kann schneller helfen als gedacht. Ich habe einfach mal das Zeitfahren mit allen 80er Fahrzeugen abgeschlossen und schon war der Ferrari von Lauda bei den 80er Fahrzeugen drin. Du musst allerdings mit allen dann eine gültige Runde fahren denke ich.

Antwort #8, 12. November 2013 um 21:49 von Torti2305

Also im Haupt Menü auf classic modus und dann zeit fahren mit sllen 80er jahre autos und auf einer x beliebigen strecke eine runde fahren oder muss das immer die selbe strecke sein ?

Antwort #9, 13. November 2013 um 06:08 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich habe immer die selbe Strecke (Monza) genommen.

Antwort #10, 13. November 2013 um 08:28 von Torti2305

Ich habe gerade die Info bekommen das man sich im Spiel unter "Mein F1" bei Racenet anmelden muss und dann den Wagen bekommt. Kannst du ja auch mal probieren. Eines von beiden klappt auf jeden Fall das du den Wagen dann hast.

Antwort #11, 13. November 2013 um 08:32 von Torti2305

Ich hab mich im Spiel bei racenet angemeldet und als ich fertig war hat sich ein Fenster geöffnet und da waren ca 4 helme und der Ferrari abgebildet und dann kam direkt das erste event und ja 2 helme hab ich ja freigeschaltet aber das wars dann auch

Antwort #12, 13. November 2013 um 09:54 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich muss jz erst mal den ganzen Tag arbeiten ich probier das heute Abend mal aus und melde mich dann nochmal was das gegeben hat und ob es geklappt hat . Wenn dir noch andere Möglichkeiten einfallen kannst du dich ja noch mal melden

Antwort #13, 13. November 2013 um 10:03 von Madara-uchia-Mangekyo

Normalerweise müsstest du den Ferrari von Lauda aber jetzt haben.

Antwort #14, 13. November 2013 um 10:03 von Torti2305

Wo finde ich den denn wenn ich den bekommen habe ist der bei den anderen autos oder wo ?

Antwort #15, 13. November 2013 um 10:10 von Madara-uchia-Mangekyo

Ja der ist dann bei den 80er Autos direkt als erstes.

Antwort #16, 13. November 2013 um 10:16 von Torti2305

Also war er bei mir gestern noch nicht wie gesagt ich guck nacher einfach mal nach :)

Antwort #17, 13. November 2013 um 12:57 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich hab keine Ahnung wie aber ich habe den Ferrari *-*
Ich habe ganz normal spiel gestartet und dann war der da ich weiß nicht wo ran es lag ob es daran lag das dass erste event zu ende war oder so keine Ahnung

Antwort #18, 13. November 2013 um 17:07 von Madara-uchia-Mangekyo

So ging es mir letztendlich auch.

Antwort #19, 13. November 2013 um 21:51 von Torti2305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)