Freischaltbare Teams? (F1 2013)

Ich habe bei Mein F1 in den Profildaten gesehen das da Freigeschaltete Teams steht. Was hat es damit auf sich?

PS: Habe das Spiel heute erst bekommen deswegen diese vielleicht dumme Frage.

Frage gestellt am 12. November 2013 um 20:01 von Torti2305

7 Antworten

es handelt sich dabei um die teams du du im yong drivers test mit streifen und medaillen freischalten kannst von marussia bis lotus ist so ziemlich alles dabei

Antwort #1, 12. November 2013 um 23:02 von nickl3

Und was kann man dann mit diesen Teams machen nachdem man sie freigeschaltet hat?

Antwort #2, 12. November 2013 um 23:21 von Torti2305

Du kannst sie im Karriere-Modus als Team wählen.

Antwort #3, 13. November 2013 um 11:21 von Alfco

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Dann könnte ich rein Theoretisch meine Karriere bei Ferrari zum Beispiel starten?

Antwort #4, 13. November 2013 um 12:41 von Torti2305

Nein. Es werden nicht alle Teams freigeschaltet. Die Top-Teams sind nicht dabei. Wenn Du gut fährst bekommst Du aber im Laufe der Karriere Angebote der Top-Teams um zu ihnen zu wechseln.

Antwort #5, 13. November 2013 um 13:20 von Alfco

ein gutes team is dabei Lotus

Antwort #6, 23. November 2013 um 22:27 von nickl3

Wenn du die Teams von Marussia bis Lotus freigespielt hast bekommst du vielleicht irgendwann im Laufe deiner Karriere die Teams McLaren, Mercedes, Ferrari oder Red Bull

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 01:51 von burnmaster1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)