ist das notwendig ? (New Leaf)

Also ich ich probiere ja perfekte Stadt zu kriegen und dazu hab ich auch genug Bäume und Blumen.
Ich wollte fragen ob es notwendig ist ( wenn man die Sauberkeitsverordnung hat ) ob man dann auch die Blumen gießen muss oder ob es in ordnung ist wenn Früchte auf dem Bäumen sind ?
Ist es auch ok die Muscheln und Fossile nicht auszugraben oder aufzuheben ?
Moment tan sagt Melinda das man alles abwägen soll wie bei einem Brief schreiben...
Zu wenig freie fläche =(

Frage gestellt am 12. November 2013 um 20:09 von miamelodie

6 Antworten

dann musst du keine Blumen gießen. Ich habe einfach alles so gelassen, wie es ist und nach einer Woche perfekte Umwelt gehabt. Anscheinend hast du zu viele Bäume und Blumen.

Antwort #1, 12. November 2013 um 20:30 von salia24

Bei mir kommt immer zu wenig ungenutzte Flächen.

Inzwischen Denk ich mir nur, weil ich echt viele Bäume und Blumen gepflanzt hab, das mich Määähhhlinda mal kreuzweise kann xD

Stadtverschönerungen habe ich auch genug, daran kann's alles ned liegen.

Sogar nen zweiten Charakter hab ich! XD

Antwort #2, 12. November 2013 um 21:11 von DarkAngel_1990

Okay aber ich glaub irgendwie nicht ganz an die Baum Geschichte weil früher meinten alle wenn du es nicht schaffst pflanz mehr Blumen und Bäume und irgendwann hast du es dann deshalb empfinde ich es komisch weil da auf den Seiten steht nichts davon das man zu viele Bäume Haben kann...

Antwort #3, 13. November 2013 um 14:47 von miamelodie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
zu viele Blumen kann man nicht haben, zu viele Bäume schon ^^ Und wenn du Stadtverschönerungen baust, verteile sie gut in der Stadt, es bringt nichts, sie alle auf einem Haufen zu bauen

Antwort #4, 13. November 2013 um 14:57 von Palutena

Also ich hab eigentlich kein Problem gehabt perfekte Umwelt zu bekommen
hab se sogar immer noch

Antwort #5, 13. November 2013 um 17:33 von sonsaku87

Oh du glückliche :(
Naja also gut dann weiß ich was ich tuen soll
Bäume Fällen :)
Aber nicht zu viele xD
Also ich glaub die Stadt Verschönerungen Hab ich gut verteilt hab oben unten links rechts xD
Naja gut also danke und falls jemand meinen schlummercode möchte muss er Bescheid sagen

Antwort #6, 13. November 2013 um 19:28 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)