MAX Werte erreicht, leveln weiter sinnlos? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ist das trainieren noch sinnvoll wenn die maximal Werte erreicht sind, da diese ja bei einem Level Up nicht mehr steigern? Oder ist der Levelunterschied gegenüber dem Gegner ebenfalls entscheidend?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 20:20 von Wowan14

4 Antworten

wo hast du denn Max Werte erreicht? Hast du durch spezialtrainung (Blitzsymbole) die Werte soweit erreicht das du die Werte nicht mehr steigern kannst oder hast du pro Wert 225 erreicht?

Die Werte steigen pro lvl up trotzdem weiter. Ich hab bei Mark während der Story mit Verteidigungstraining den Wert soweit gesteigert das er jetzt nicht mehr steigerbar ist dur Spezial und Geheimtraining. Aber er hat trotzdem durch die level noch Punkte geholt.

Antwort #1, 13. November 2013 um 15:59 von DantoriusD

meinst du insgesamt 225 alle Werte zusammen oder jeder einzelne (wie auch das gehen soll jeder wert auf 225)
ja durch spezialtraining, nach paar level ups steigt nur TP/KP mehr nicht bis jetzt

Antwort #2, 14. November 2013 um 03:31 von Wowan14

In IE 1 u 2 waren Max 225. Also Verteidigung 225, Schusskraft 225...etc. Aber ich glaub nicht dass das immernoch möglich ist.

Ich weiss nicht um Welche Spieler es sich bei dir handelt da sich jeder Spieler anders levelt und auch die Punkteverteilung immer anders ist. Mein Mark hat z.b von lvl 81-86 trotzdem noch 1 Verteidigungspunkt erhalten.

Deshalb level ich meine Leute auch so lange bis die Werte die ich haben will wirklich auf dem max Bereich angekommen sind und fang dann erst mit dem Spezialtraining an damit ich nicht Punkte auslasse.

Hier hast du mal nen Guide für die Stats auf lvl 99: http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/inazuma-e... sind aber nicht alle drinn alternativ findest dort auch den japanischen guide mit sämtlichen spielern.

Antwort #3, 14. November 2013 um 09:33 von DantoriusD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
achso bedeutet das das je früher man sich einen wert durch spezialtraining auf max macht desto besser? dafür steigen dann die anderen werte nicht mehr oder?

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)