Spielerbewertung während Be A Pro Spiel ausstellen? (Fifa 13)

Hallo,

ich spiele viel Be A Pro, während des Spiels ist ja immer so eine Anzeige unten, was man momentan für eine Zwischenwertung hat (da wo auch der Name des Spielers den man steuert steht). Also z.B. 6,5 oder 6,8 usw., je nachdem wie gut man gerade ist. Diese Anzeige lenkt mich während des Spielens immer voll ab! Ich muss immer unterbewusst danach schielen, was ich grade für eine Zwischenwertung habe, obwohl ich mir eigentlich immer vornehme, mich mehr auf's Spiel zu konzentrieren. Aber irgendwie muss ich doch immer darauf schauen... Die Folgen sind dann oft Verlust der Konzentration, daraus resultierend unruhiges Spiel, Fehlpässe, etc.

Deshalb wollte ich fragen, ob man diese Wertungsanzeige mal irgendwo abstellen kann, so das man sich voll auf das Spiel konzentrieren kann und seine Wertung erst am Ende des Spiels im Menü erfährt?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 20:28 von chrisderzocker

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link