Red dead Redemption lädt stunden lang.(dringende Hilfe) (RDR)

Hallo also ich hab mein Red dead Redemption heute von meinem Freund abgeholt und bei ihm gings noch also ohne Fehler 1A.Aber bei mir zuhause funktionierte es aufeinmal nicht mehr.Also da kam der Revolver Anfang und dann das Laden wo die Munition in Die Revolver gesteckt wird und dann kommt ein "Speichern" Zeichen und es lädt stundenlang mit der Nachladenden Revolver.

(Details:Mein Freund hat auch online gespielt und ich hab es noch garnicht davor gespielt.Also er hat es vor mir gspielt.Er hat es online gespielt und ich kann durch den Flash kein online Spielen.
Die DVD/CD hat keinerlei Kratzer oder Schmutz.

Konsole:Xbox 360 Slim (geflasht)

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:10 von fearplayer

4 Antworten

Hast du das Spiel installiert?
Wie viel Speicher ist noch auf deiner Xbox360 frei?
Vielleicht ist das der Grund das es so lange lädt.
Das dein Freund mit deinem Spiel online auf seiner Xbox360 gespielt hat damit eigentlich nichts Zutun.

Antwort #1, 14. November 2013 um 00:05 von MrFink

So nachdem ich meinen Speicherstand gelöscht habe hat es funktioniert.Ich danke dir.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:55 von fearplayer

was hast du genau gelöscht ich ahbe das gleich problem und ich weiß nicht was ich löschen soll :D

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 17:53 von Decry

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du musst den Speicherstand löschen... klingt grausam musst du aber machen.Da ich eine Xbox alleine besitze habe ich nur einen Speicherstand also weiß ich nicht ob du die anderen löschen musst

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 21:26 von fearplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)