Fundort von Guardevornit?! Wiederholter Kamp gegen Esprit? (Pokemon X)

Also beim Guardevoirnit... ich habe in alle Cafés in Illumina City zwischen 20 und 21 Uhr nachgesehen und mit den Personen dort gesprochen, aber es nicht gefunden... vielleicht hab ich etwas übersehen, aber ich bekomm die Kriese damit. :(
Zu Esprit... da bekomm ich es einfach nicht hin, dass sie mit mir kämpft. Ich sprech sie in Lebells Büro an und sie redet nur etwas daher, das ich kurz aufpassen soll, damit sie spazieren gehen kann und dann doch nicht und das war es.
Wer kann mir in de Punkten weiter helfen? =(

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:41 von juli-angel

2 Antworten

Den Guardevoirnit bekommst du von Diantha, nach der Top4, im Cafe (am Südring) in dem ihr euch das erste mal getroffen habt^^ Was zudem noch sein kann ist, dass es erst zwischen 20 und 21Uhr möglich ist.
Siehe hier: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...

Antwort #1, 12. November 2013 um 21:50 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke ;) aber auf bisafans steht nicht wo genau man es bekommt, deswegen war ich total verzweifelt xD
weißt du auch noch bescheid wegen Esprit Rückkampf? =/

Antwort #2, 12. November 2013 um 22:40 von juli-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link