Warum wird mein Baum kleiner? (New Leaf)

Der Baum den man als Bürgermeister am Anfang pflanzt ist bei mir irgendwie wieder kleiner geworden. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:45 von HellaJaeger

8 Antworten

Bei mir auch

Antwort #1, 12. November 2013 um 21:51 von h4cksorboon

vielleicht liegt es daran das der Winter kommt und so langsam die Blätter abfallen dann wirkt er kleiner

Antwort #2, 12. November 2013 um 22:06 von MegA_ZerO33

Das liegt an der Jahreszeit ;3

Antwort #3, 12. November 2013 um 22:12 von Matsuri

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
okay danke =)

Antwort #4, 12. November 2013 um 22:16 von HellaJaeger

Herbst und so.
Das ist normal. Im Winter wird er dann (geh ich von aus) komplett leer^^

Antwort #5, 13. November 2013 um 11:09 von DarkAngel_1990

Seit ihr sicher ?
Ich glaub das liegt daran das der Baum ja auf die Spielzeit größer wird :)
So wenn du zurückspulst wird er kleiner da die zeit zurück geht ...

Antwort #6, 13. November 2013 um 14:44 von miamelodie

Ich hab schon ziemlich häufig zurückgespult, da wurde der Baum nicht kleiner.

Er wird mit Anzahl der Spielstunden und Tage größer.

Sprich: du spielst, sagen wir ne Stunde am Tag, speicherst ab, dann ist diese Stunde Spielzeit gespeichert.

Spulst du jetzt von jetzt (also November) auf, sagen wir, Januar zurück, da dürfte dann ja kein Baum existieren, er ist aber trotzdem da, zusammen mit der schon gespielten Stunde.

Ich hoff man hat's einigermaßen verstanden^^*

Antwort #7, 13. November 2013 um 15:00 von DarkAngel_1990

Auch wenn es so aussieht, als würde der Baum schrumpfen, schrumpft er NICHT. Das haben schon viele gedacht, aber der Baum kann eigentlich nur wachsen... Der Baum verliert seine Blätter und das sieht im Spiel halt so aus, als würde er schrumpfen ;)

Antwort #8, 13. November 2013 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)