Fragen: Team Vorschläge für 2 Teammitglieder und Durengard oder Stolloss? (Pokemon Y)

Hey Leute

ich fange gerade erst an und habe als Starter Igamaro genommen. Schiggy ist bis jetzt mein 2.Mitglied. Geplant sind noch: Arktilas, Yveltal. 2Mitglieder fehlen noch. Die Mitglieder sollen sich nur auf die Story des Spiels beziehen und nicht für Online Kämpfe!

Ich hatte vor Durengard zu nehmen. Da ich jetzt weiß das ich noch ein Stollunior fangen kann hab ich überlegt Stollos zu nehmen, da er ja eine Mega Entwicklung hat. Was ist besser?

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:56 von Vaio22

7 Antworten

Beide schlecht und unsinnig für Story.


Zu späte Entwicklung, meh Attacken und leicht ersetzbar.

Antwort #1, 12. November 2013 um 22:00 von Grim_Bouncer

Nimm Durengard oder Evolith Duokles.

Für die Story vollkommen ok.

Stolloss wäre zwar auch ok, aber nicht so der bringer , denn den Megastein erhältst du erst nach den Top4...

Antwort #2, 12. November 2013 um 22:13 von AoKiAka

Ich würde noch ein Elektro und Feuer-Pokemon nehmen wie Blitza und Fiaro

Antwort #3, 12. November 2013 um 22:34 von shinypikachu2011

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Geht auvh Pyroleo? Blitza naja gibts denn kien anderes gutes Elektro pokemon?

Antwort #4, 12. November 2013 um 22:38 von Vaio22

Es ist dein Team kannst damit machen was du willst das sind nur Vorschläge
Es gibt in Y auch Voltenso etc. und ich würde nicht sagen dass Blitza schlecht ist ich hab selber eins und bei vielen Online-Kämpfen hat es mich aus der Patsche geholfen ich hab auch ein Luxtra und viele mehr aber mein stärkstes Elektro-pokemon ist Blitza ^^

Antwort #5, 12. November 2013 um 22:45 von shinypikachu2011

Eguane und die Entwicklung sind noch recht nett.
Dedenne gibts auch noch, aber ist nicht so pralle.

Antwort #6, 12. November 2013 um 22:48 von AoKiAka

Ok danke. Ich hab jetzt mein Team

Antwort #7, 12. November 2013 um 22:51 von Vaio22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)