Downloadfehler ? (CoD Ghosts)

Hey mir ist jetzt schon das zweite mal etwas komisches mit dem Download passiert, habe es heute wieder über Nacht downloaden lassen, war dann fast fertig 75% und mehr, dann hab ich mich kurz bei Steam abgemeldet und als ich mich ebend wieder angemeldet habe stand beim Download wieder 10 %, das ist jetzt nun das zweite mal.
Weiß da zufällig jmd woran das liegen könnte bzw. hatte wer mal das gleiche Problem und weiß ne Lösung ?

Danke schon mal im vorraus (:

Frage gestellt am 12. November 2013 um 21:57 von ThegreenDragon

4 Antworten

Vielleicht meldest du dich einfach nicht mehr ab ?!?!?
MfG 4lien

Antwort #1, 12. November 2013 um 22:16 von 4lienX51

Ja klar und den pc 24/7 durchlaufen lassen oder wie ?

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:33 von ThegreenDragon

Das würde zumindest dein Problem lösen. Wäre ja nur dauerhaft an für den Download.

Ansonsten zieh dir die Ghosts Ordner von einem Freund/in auf eine externe HDD (falls Freunde im Umkreis das Spiel auch spielen).

Antwort #3, 13. November 2013 um 22:27 von flollie

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hm naja also ich glaub er läd jetzt richtig runter zumindestens hab ich mich letztens mal ein zwei mal abgemeldet und er ist nicht wieder auf 10 % zurückgefallen, ich glaub das lag an meiner Festplatte, die hatte die Woche nen paar Probleme gemacht...

Thx für die Hilfeversuche :)

Antwort #4, 14. November 2013 um 16:20 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link