Wofür das riesen Update? (Xcom - Enemy Unknown)

Bei Steam musste ich mir heute ein 4GB großes Uodate runterladen. Welche Änderungen bringt es, es wird ja wohl kaum Enemy Within für lau sein.

Frage gestellt am 12. November 2013 um 22:55 von Der_Todesbote

1 Antwort

Das soll scheinbar nur ein Update für das Normale Spiel sein, ggf. dürften schon Inhalte vom Addon drinnen sein...

Antwort #1, 14. November 2013 um 01:06 von olyndria

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)