Namenlose Insel mit Flüssigmetallschleime ? (Dragon Quest 8)

Hallo Leute in den Kurztipps steht ja öfters, dass es südöstlich vom westlichen Kontinent eine namenlose Insel mit Flüssigmetallschleimen gibt. Ich wollte mal fragen, von welcher Stadt aus ich mit dem Schiff genau wegfahren muss um dort hin zu gelangen und was dann die richtige Insel ist. Ich möchte gern noch ein wenig für den Kampf gegen Dhoulmagus leveln.

Danke im Vorraus

MfG
John_Cena9794

Frage gestellt am 12. November 2013 um 23:00 von John_Cena9497

7 Antworten

Upps wollte MfG John_Cena9497 schreiben :D ist aber jetzt eh egal

Antwort #1, 12. November 2013 um 23:02 von John_Cena9497

Wenn du in Baccarat losfährst,hast du den einfachsten weg vor dir,einfach mit großem Abstand zum Festland am linken Rand der Karte entlang fährst.Das ist aber auch der längste Weg.

Der schnellste Weg ist folgender:

Teleportier dich zur Monsterarena und geh von dort aus aufs Schiff.
Dann fahr nach Süden bis du kurz vor dem Rand der Weltkarte bist.
Jetzt fahr nach Osten über den Rand der Karte hinaus.Du kommst dann genau auf der anderen Seite der Welt wieder heraus,sprich fast genau an dem Punkt wo sich die Insel befindet.

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:29 von Precursor__

ok danke, also muss ich wenn ich von Baccarat wegfahre gleich weg vom Festland und links aufs Meer hinaus und dann immer geradeaus? Kommt die Insel dann gleich, fahr ich da genau drauf zu?

Antwort #3, 13. November 2013 um 16:22 von John_Cena9497

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok also ich bin jetzt von Baccarat weggefahren und hab auf die Karte geschaut, ich bin links auf der Karte hinter dem Festland gefahren und jetzt bin ich auf ner kleinen Insel, wo ein Monster (Mächtige Medusa) rumläuft. Die gibt ne silber Münze. Bin ich hier zu weit, muss ich noch weiter, oder bin ich komplett falsch?

Antwort #4, 13. November 2013 um 16:48 von John_Cena9497

Ja du bist falsch,

aber nur weil ich nicht genau den Weg beschrieben habe.
Wenn du an der Wüste vorbei fährst darfst du nicht um die Wüste herumfahren sondern weiter nach Süden.

Wenn du von besagter Insel ausgehen willst,fahr von dort einfach in die linke untere Ecke.

Wenn du noch einmal von Baccarat ausgehst:

Fahr von dort bis zum Rand der Karte und dann am Rand der Karte nach Süden.
Beachte aber, dass sich die Insel im Südwesten nicht ganz in der Ecke befinden,sondern ca.2 cm von der Ecke entfernt.(auf dem Bildschirm)

Antwort #5, 13. November 2013 um 17:26 von Precursor__

ok bin jetzt nach links weitergefahren, aber jetzt bin ich wieder auf Neos :(

Antwort #6, 13. November 2013 um 18:11 von John_Cena9497

Ne passt schon habs gefunden, bin immer anstatt südwest nach südost gefahren und immer nach links zu Neos gekommen. Danke dir, dass du mir es erklärt hast. Hab Jetzt so ca. 2 1/2 Stunden Flüssigmetallschleime geprügelt und mit dem Helden, Yangus und Jessica 3 Level gestiegen und mit Angelo sogar 4 Level :)

Antwort #7, 13. November 2013 um 23:03 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)