Kingston aufrag 04 der Richter (AC 4)

Ich Komm nicht weiter man sagt mir der Richter is ihn Port Royale da kann man rüber schwimmen mit denn kleinboot wenn ich da bin is da nix und oben links wird auch der Auftrag ausgeblendet bin ich auch der Jackdaw steht er wieder da weiß einer was man da machen muss ich bin überfragt damit wäre super wenn da welche anders Lösungen hätten

Danke an alle die helfen ;)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 00:32 von Emma2013

4 Antworten

Also ich vertehe echt nicht wo bei der Mission immer das Problem liegt.
Karte öffnen, Etwas rauszoomen, man sieht den roten Totenkopf, markieren, irgendwo südlich am Ufer von Kingston ins Wasser springen und rüber schwimmen.

Antwort #1, 13. November 2013 um 11:04 von gelöschter User

Wenn du hängst steht hier auch nochmal genau was du wo machen musst:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-10-29-ass...

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:33 von watchmen

Da steht garnichts echt ich lad ein Video hoch und zeig das wenn das hier geht da is kein roter Totenkopf garnix ich weiß auch nicht sorry wenn ich damit nerv wenn ich von Kingstons rüberschwimm is da ehrlich nichts ! Ich lass die Mission einfach hab schon auf jeder Seite geschaut und immer kommt rüber schwimmen und bei mir is da nix !

Antwort #3, 13. November 2013 um 17:14 von Emma2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kann man die denn Auftrag nicht neustarten oder so ? Oder gibt es noch andere Weg mit schwimm und boot geht bei mir nix -,-

Antwort #4, 13. November 2013 um 21:29 von Emma2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)