kommische grafik fehler (Skyrim)

Ich habe skyrim immer in der schlechtesten grafik einstellung gezokt dann bin ich darauf gekommen das ich die grafik eintsellen kann dann hab ich die grafik auf die 2 beste grafik eingestellt aber jetzt sind schon 2 tiere in die in die luft gehflogen da for war das noch ni sollte ich die grafik runter stellen oder ist es manchmal normal danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2013 um 06:13 von cristoph999

3 Antworten

Du solltest Skyrim vor allem mal über den Steam Clienten updaten, das Tiere in die Luft flogen, lag an der Physiks Engine, das wurde vor langer Zeit schon gefixed.

Antwort #1, 13. November 2013 um 08:39 von The_Dahaka

Sag das Riesen^^

Außerdem isses doch schön wenns Mammuts regnet :D

Antwort #2, 13. November 2013 um 12:33 von derschueler

Hach, das war eine Zeit :D
Ich brauchte für Ysolda einen Mammutsoßzahn(glaub ich), deswegen bin ich zum Riesenlager gegangen und habe da die ganze Zeit gewartet bis dieser Drecks Mammut runterflog -.-(Hatte damals nur den einen Riesenlager entdeckt)

Antwort #3, 13. November 2013 um 19:57 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link