Probleme mit Erkennung der Executioner Signatur auf Gotham Bridge (Batman - Arkham Origins)

Ich würde gerne nachfragen, wer das Problem hat oder hatte, das er auf der Gotham Bridge die Signatur, die zum Executioner führt, nicht empfangen kann. Ich habe bereits mehrmals neu angefangen und immer das gleiche Problem. Wer kennt eine Lösung? Ohne die Signatur öffnet sich leider nicht das Tor zum Hotel und damit hängt auch der Storymode.


DANKE

Frage gestellt am 13. November 2013 um 10:03 von leader23

1 Antwort

Hi,
ich hab auch erst ein Problem gehabt, weil man ja auf den mittleren Pfeiler der Brücke soll.
Ich hab mich erst nicht in der Mitte auf den Pfeiler gestellt (wo auch Riddler-Druckplatten sind) sondern in der Mitte noch mit dem Greifhaken auf eine Art Gerüst gezogen und nichts ist passiert.
Du musst also auf der Fläche des mittleren Brückenpfeilers stehen (auch Riddler-Rätsel ist dort)
dann müsste Batman eigentlich anfangen das Signal zu orten. Sonst weiß ichs auch nich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:29 von byebye90

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)