drachentanz pokemon (Pokemon X)

Glumanda*, Glutexo*, Glurak*
Lapras
*Larvitar*, Pupitar*, Despotar
*Tropius*
Milza, Sharfax, Maxax
Kann mir jemand eines dieser Pokemon mit DRACHRNTANZ und männlich für 10 min leihen?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 10:19 von Chilla_1993

11 Antworten

...ich kann dir wenn du willst 20 solcher Glumanda schenken <.<

Eins kam zum anderen und schwupps hatte ich 2,5 Boxen voll von Drachentanzenden, harten Glumanda mit mind. 31 Init-DVs...

Antwort #1, 13. November 2013 um 10:21 von derschueler

kannst du so ein glumanda mit mir tauschen
mein fc ist: 0001-4635-5467

Antwort #2, 13. November 2013 um 10:26 von Yasar67

Schüler ich hab dir ne Pn geschickt :)

Antwort #3, 13. November 2013 um 10:33 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Yasar: Wenn du eins willst, schreib auch du mir bitte ne PN.

Antwort #4, 13. November 2013 um 10:54 von derschueler

Yasar hast du ein Wablu/kaumalat oder so mit Drachenpuls?
müsste mir es in meinem Mäßigen glumanda einbauen. Denn dann habe ich 2 Geile Glurakta :)

Antwort #5, 13. November 2013 um 11:03 von Chilla_1993

nein leider nicht :(

Antwort #6, 13. November 2013 um 11:04 von Yasar67

...hab ich erwähnt das meine Glumanda nich nur Drachentanz sondern sogar Drachenpuls drauf haben?


...natürlich mit voller Absicht :D

Antwort #7, 13. November 2013 um 11:06 von derschueler

Ich hab auch noch paar weibliche...

Auch Weibchen können Attacken vererben :D

Antwort #8, 13. November 2013 um 11:12 von derschueler

Wie geil :)
Dann schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe :D
muss dann nur nochmal extra gezüchtet werden wegen dem Mäßigen Wesen. Aber dass mache ich selbst.

Ich danke dir überalles schonmal :)

Ab wieviel Uhr kannst du denn heute Abend?

Antwort #9, 13. November 2013 um 11:14 von Chilla_1993

18-19 Uhr... sowas in der Richtung.

Antwort #10, 13. November 2013 um 11:25 von derschueler

Das ist mir neu Oo dann ist es egal. Ich habe eh ein Weiblichea Glumanda :D

Ich werde dann online sein in dem Zeitraum. Oder schreib mir einfach :)

Antwort #11, 13. November 2013 um 11:32 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link