problem (GTA 5)

hi ich habe vor 1 stunde gta online gespielt war da in einer mission und dann is meine internetverbindung abgebrochen die bis jetz getrennt war weil es irgentwelche störung gab und jetzt hab ich angst das ich dadurch als spielverderber abgestempelt werde was meint ihr denn wird es passieren ?

nur noch so zur info ich habe bis jetzt keine einzige mission abbgebrochen

Frage gestellt am 13. November 2013 um 12:13 von Kingkai96

4 Antworten

nein wenn die i verbindung weg ist ist das so als hättest du sie nicht gespielt

Antwort #1, 13. November 2013 um 12:17 von Kotschenr

ahh ok dank dir noch so eine allgemeine frage ab wann wird man spielverderber aslo ob 1 mal abbrechen reciht oder ob man es 2-3 ml machen darf interessiert mich mal so

Antwort #2, 13. November 2013 um 12:20 von Kingkai96

haha man wird nur sehr schwer ein spielverderber wenn du missionen abbrichst oder andere spieler umbringst. Du kannst vll so 40missionen abbrechen dann wirst erst als spielverderber eingestuft. Bei andere spieler umbringen weiß ich nicht , ich hab mal so um die 50kills in ein sitzung gemacht und immer noch kein spielverder. Aber wenn du die autos andere spieler 7-8 zerstörst wirst du als spielverder eingestuft also du brauchst dir keine sorgen machen um die mission oder andere leuten umbringst.

Antwort #3, 13. November 2013 um 12:42 von Viper7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah ok da bin ich ja beruhigt danke für eure schnellen antworten

Antwort #4, 13. November 2013 um 12:48 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)