Reittier oder teleportstein (Dragons Dogma)

Hi Leute,

Hab nö ne frage?
Gibt es eigentlich ein Reittier oder teleportsteine weil das ewige laufen find ich bisschen doof wenn ich 100x denn gleichen weg laufen muss muss um zum Ziel zu kommen ?


Kg Mercury

Frage gestellt am 13. November 2013 um 12:21 von mecury17

9 Antworten

Reittiere gibt es nicht. Du bekommst aber innerhalb der Story einen Teleportstein mit dem du ein Ziel auf der Map fest als Reiseziel markieren kannst(Quest mit dem Greif).
Danach nutzt du einen Reisestein und kannst dich an diesen Teleporter switchen.

Weitere Teleportsteine kannst du dann erst im NG+ erwerben.

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:59 von watchmen

Es gibt mehrere Zielkristalle die man im Spiel kaufen oder finden kann.
Den Ersten findest du glaube ich bei deiner 1. Erkundungstour im Grabenbruch, den 2. beim Drachengeschmiedeten. Die kannst du dann Irgendwo platzieren und dich jederzeit mithilfe der Reisesteine dort hin teleportieren.

Antwort #2, 17. November 2013 um 12:57 von seblking

Falsch, den ersten bekommst du auf dem blauen Turm, wo du den Greif erlegen musst.
Alle weiteren kaufst du im NG+ bei der schwarzen Katze.

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nein wathmen der 1.ten gibts im Grabenbruch hör auf alles besser zu wissen wollen das nervt -.-

Antwort #4, 20. November 2013 um 09:23 von Eddgard

@ Eddgard,

1. Mein Name steht hier fein säuberlich also lern richtig zu schreiben.

2. Du solltest erstmal die Fakten kennen. Den im Everfall erhält man nur im Dark Arisen Addon.

Antwort #5, 20. November 2013 um 18:08 von watchmen

Ich mein nicht den Everfall sondern den Grabenbruch und der ist immer vorhanden und dort bekommt man den ersten Zielkristall

Antwort #6, 24. November 2013 um 18:34 von Eddgard

Der Grabenbruch ist der Everfall...er wird nur erst später zu diesem.
Das ändert allerdings nichts daran das du dafür immer noch das Addon brauchst um den Stein zu erhalten.

Antwort #7, 25. November 2013 um 18:09 von watchmen

Den ersten finden man beim Grabenbruch erste mission bei der Vassalllengilde wo man da wieder rausrennen muss dann beim Drachengeschmiedeten einen Text enziffern bei der lindwurmjagd quest oder im Turm des blauen mondes

Zudem gibt es noch einen in Kassardis und gran soren.

Antwort #8, 29. November 2013 um 06:19 von Hanky1991

@ Hanky 1991, den ersten Zielkristall findest du NUR! mit Erweiterung unten im Grabenbruch.

Antwort #9, 29. November 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)