Neuer Rift Drache, Aber wie bekomm ich den? (DragonVale)

Hallo, ich habe nur die Deko zugeschickt bekommen, also das Podest aber nicht den Drache, daraufhin habe ich 7000 Magie gesammelt und nun ist ein Ei in diesem komischen habitat, kann es aber nicht entnehmen. Muss ich nochmal 7000 Magie sammeln oder geht das auch anders? Wie bekomm ich den

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. November 2013 um 12:47 von RathalosMeister

2 Antworten

Du schreibst bestimmt vom Dark Habitat auf dem Rift-Island!?!?

Das Ei,welches sich in dem Habitat befindet, wird ausgebrütet, sobald die Dark Dragon freigeschaltelt sind.

Das war bei den Light Dragons genauso. Dort konnte man ebenfalls Magie sammeln. Mit jedem Update des Habitats erschien ein Rift Ei. Diese wurden dann ausgebrütet, als die Light Dragons erschienen sind.

Sammel fleißig weiter Magie. Man kann das Habitat mehrfach upgraden. Und mit jedem Upgrade erscheint ein Ei. Zwei Eier im Habitat bedeuten, dass du dann zwei Rift Dragon erhälst. Usw

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:59 von newmy265

Vielen Dank. :D

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:29 von RathalosMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)