Durengard Werte verändern (Pokemon Y)

Ich habe mal gesehen' dass wenn Durengard bei seinen lv. ups zb. in der Klingenform ist er bei Angriff und sp. Angriff halt fast immer so +4 bekommt und bei den restlichen Werten immer viel weniger. Kann man so die Werte auf level 100 beeinflussen oder wird das automatisch ausgeglichen?

Und noch eine zweite Frage. Die evs werden ganz normal verrechnet oder? Also ganz unabhängig davon in welcher Form Durengard gerade ist, oder?

Schon mal danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 12:57 von Zocker8991

2 Antworten

Den EVs ist die Form völlig Banane.

Die Basiswerte von Angriff/Spezialangriff und Verteidigung/Spezialverteidigung werden bei Formwechsel automatisch erhöht, gesenkt.

Antwort #1, 13. November 2013 um 13:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Heißt das, dass wenn ich beim lv.up in der Schildform +4 verteidigung bekomme, die +4 bei einem Wechsel in die Klingenform sozusagen auf +4 Angriff "wechseln" würden bzw. dann sich stattdessen auf den angriffswert auswirken würden?

Wenn ja, dann hab ichs jetzt verstanden. Danke! :)

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:45 von Zocker8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link