Ist es normal das Brachydios mich kaputthaut? (MH 3 - Ultimate)

Heyho,
ich kämpfe momentan gegen Brachydios in der Urgent Quest um auf HR3 zu kommen.
Ich benutze die Full-Lagi Armor die ich schon komplett mit Rüstkugeln+ geupgradet habe.
Zudem nutze ich die Flossenklinge (Plesioth GS).
Eigentlich läuft der Kampf meistens gut da er mich kaum trifft aber sobald er in den Ragemode geht gehts so richtig rund. xD

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich "snipe" mit dem GS wie man es im Fachjargon sagt und falls er nicht im Ragemode ist mach ich auch meistens Fullcharges. Soll ich wenn er im Ragemode ist lieber nur nen Ziehschlag machen und sofort abhauen?

Jeder Tipp kann mir helfen :D Ich bedank mich jetzt schon mal für die Tipps^^

MFG Ulti

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:30 von UltimateGoku22

2 Antworten

Das sollte eigentlich problemlos klappen.
Im Rage Mode solltest du dann versuchen einen schwachen Schlag machen (Schlag nach vorne, wegrollen und wegstecken). Wenn er still steht dann LV3 Charges machen.
Ansonsten spiel einfach vorsichtiger.

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hm okay^^
Ich versuchs gleich noch einige Male.

Antwort #2, 13. November 2013 um 17:32 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)