Online leveln (AC 4)

Wie schaffe ich es am besten schnell im online Modus zu leveln?
und was ist dieser wofspaktmodus?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:50 von Netsch

6 Antworten

du kannst dich am schnellsten Leveln in dem du Wolfsrudel spielst dort bekommt man so pro runde 30.000 punkte dauert halt auch so 20 min.

Antwort #1, 13. November 2013 um 15:21 von Aka01Hi

was muss man da mahcen?

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:56 von Netsch

du kriegst pro wolfsrudel runde ungefähr 10k (auf standard) aber mal ehrlich, was bringt es? du spielst nicht gegen richtige spieler und wirst nicht besser werden... also probie lieber richtige modi aus, um im level voran und auf die leadeboards zu kommen.

Antwort #3, 13. November 2013 um 16:46 von EZIO__2000

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Am schnellsten kann man sich tatsächlich mit dem Wolfsrudel-Modus leveln. Gerade für Anfänger ist es im Online-Modus gegen richtige Spieler oft frustrierend. Wenig Kills und damit wenig Punkte. Da dauert es schon einige Zeit bis man bessere Fähigkeiten zur Unterstützung bekommt.

Der Wolfsrudel-Modus ist vor allem gut um ein paar Aktionen auf verschiedenen Karten auszuprobieren. Wenn man nicht nur von Opfer zu Opfer rennt, sondern sich ein wenig Mühe mit der Annäherung gibt und die Extra-Aufgaben erledigt, kann man sich recht schnell durch die 25 Sequenzen arbeiten. Dann klappt es schon mal in 15 Min.
Bei den Sync-Kills musst Du vorher das Opfer markieren, dann einfach drauf zugehen. Aber so, dass man nicht entdeckt wird. Bei entsprechender Nähe wird der Sync-Modus aktiviert. Dann einfach auf die Attentats-Taste (Viereck) drücken und das war's.
Das Schöne ist, dass man hier auch recht einfach die meisten Herausforderungen abarbeiten kann, das gibt dann noch mal zusätzliche EPs.

Aber Ezio hat schon Recht, richtig gut wird man nur im Duell mit anderen Spielern. Die Wolfsrudel-Gegner sind doch eher einfach strukturiert.

Antwort #4, 15. November 2013 um 03:15 von Skippy240669

Ach ja, wen Du mal Lust hast ne Runde Wolfsrudel zu zocken: Skippy240669

Antwort #5, 15. November 2013 um 03:17 von Skippy240669

Können PS4 spieler und PS3 Spieler zusammen spielen? ;)

Antwort #6, 15. November 2013 um 09:18 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)