Festplattenplatz? (Killzone 4)

Wieviel Gigab. werden PS4 4 in der regel wegenehmen?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 13:53 von Netsch

6 Antworten

es ist bestätigt, von der 500GB großen Festplatte stehen dir nur 408GB zu Verfügung.

So groß sind die Launch-spiele der playsi 4: hier nur die top-Titel
- ◾Killzone: Shadow Fall - 38,5 GB
- ◾Battlefield 4 - 33,9 GB
-◾Call of Duty: Ghosts - 31,1 GB
◾Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition - 31,3 GB
- ◾FIFA 14 - 9 GB
- ◾Knack - 35,6 GB

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:11 von strey7

waaaas dann kann man sich ja fast keine Spiele holen?!?!?!?

Antwort #2, 14. November 2013 um 09:30 von Netsch

eine externe Festplatte kannst de auch nich anstöpseln. Aber man kann eine größere interne einbauen! Mir reichen die 500 GB. meine ps3 hatte nur 160GB. Wenn ich ein spiel durchhab dann werden die Speicher und installationsdateien gelöscht und gut is.

Antwort #3, 14. November 2013 um 09:43 von strey7

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?
Kann man des auch so machen das man die Installationsdaten löscht aber net Speicherstand (damit man des halt wieder zocken kann, muss hlat nur neu installiert werden)

Antwort #4, 14. November 2013 um 09:53 von Netsch

ja klar gute Idee, ich meine ja die großen Dateien vom spiel, die Spielstand Dateien haben ja nur MB!

Antwort #5, 14. November 2013 um 10:17 von strey7

also ist des machbar? das ich z. B. irgendwann 50 spiele habe XD und das mit der 500 GB platte

Antwort #6, 14. November 2013 um 11:20 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Shadow Fall

Killzone 4

Killzone - Shadow Fall spieletipps meint: Keine Revolution! Technisch toller, aber spielerisch durchschnittlicher Ego-Shooter. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 4 (Übersicht)