Ist das Shiny chaining in Pokemon Y/X schwerer? (Pokemon X)

oder bin ich etwas eingeröstet?
Ich komme nur noch bis zu einer Kette von ca. 15 Pokemons und dann ist Schluss...
Auf Diamant habe ich es hin und wieder bis zum Shiny geschafft.

Geht es euch auch so?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 14:00 von Marizza_94

7 Antworten

ne viel einfacher hab vorhin in nur 56 min 3 shinies gechaint relicanth scampisto und seeper

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:07 von Uhafnirtheboss

Meine die aus der Wiese mit der Angel ist es auch leicht.

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:11 von Marizza_94

aso wiese krig ichs nie hin ich schaff immer so 3 bis 4 dann verdammt ein anderes -.-

Antwort #3, 13. November 2013 um 14:30 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein höchstes war bisher 29... hat aber auch nicht gereicht^^
Ich finde es ist schwerer weil es kaum geeignete Felder gibt.

Antwort #4, 13. November 2013 um 15:10 von Christoooph

Es ist nicht schwerer.


Im Graß war ab 40 Standard.

Antwort #5, 13. November 2013 um 16:06 von Grim_Bouncer

In x/y ist es vieeeeel einfacher !
Wenn man ein gutes grasfeld erwischt xD
Naja hab flabebe auch mit ner kette bekommen in einem ziemlich beschridenen grasfeld xD
Aber einfacher ist es allemal :) !

Antwort #6, 13. November 2013 um 16:08 von Usagi1904

Es ist ehrlich total leicht ich habe die hälfte meiner shiny so um die 7 nur durch pokeradar gefangen.
Ich persönlich finde sogar, dass fishing chain viel schwerer ist. Das dauert bei mir immer so lange. Früher in pokemon perl hab ich das kaum hinbekommen hatte irgendwie nur 2 mal Erfolg.

Antwort #7, 13. November 2013 um 16:44 von son-glurak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link