Tales of Symphonia aufnehmen? (Tales of Symphonia)

Hallo, Ich hab da mal eine Frage,

Ich habe vor kurzer Zeit das Spiel Tales of Symphonia bekommen und es eine Weile gespielt.
Da Ich noch kaum etwas gemacht habe, möchte Ich ein Blind Let´s Play davon machen, weiß aber nicht, wie Ich es vom PC aus aufnehmen kann.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Danke im Vorraus.

~Sibir

(PS: Ich möchte jetzt nicht irgendeinen Emulator downloaden oder so, aber auch nicht das Spiel mit einer Kamera aufnehmen oder so etwas!)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 14:10 von Sibir

1 Antwort

Grüß dich!

Du könntest dir einen Video - Grabber besorgen. Die sind recht preiswert zu haben. Aber die Bildqualität ist nicht wirklich schön. Wenn du es nur für dich und ein paar Freunde aufnehmen willst, genügt es sicher. Willst du es aber auf Youtube oder einer ähnlichen Plattform einstellen, solltest du tiefer in die Tasche greifen und dir ein Hauppage zulegen. Mit denen kannst du in HD aufnehmen, aber bei solch einem Gerät bis du ab ca. 150 Euro dabei.

LG

Antwort #1, 15. November 2013 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link