hab ich was verpasst?! (Pokemon Y)

ich hab gehört das es in pokemon x&y mehr shinys gebn soll als in anderen editionen
ich hab aber noch nie eins gesehen muss ich was spezielles beachten ?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 14:26 von kezzy

5 Antworten

Die Chance ist immer gleich nur manche züchten sich welche ^^

Antwort #1, 13. November 2013 um 14:28 von NicoleNinaRichterCortex

zeit wann kann man shinys züchten ?

Antwort #2, 13. November 2013 um 14:31 von kezzy

schon die ganze zeit dauert nur ausser man hatt Riesiges Glück^^ es gibt noch andere sachen aber die Bringe ich nicht so ^^

Antwort #3, 13. November 2013 um 14:34 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

Antwort #4, 13. November 2013 um 14:51 von derschueler

seit der 4. generation um genau zu sein. nun im prinzip geht es so lange wie es die zucht gibt, also schon immer, aber seit der 4. kann man mittels masuda methode seine chance gezielt erhöhen, was jedoch auch dann noch keine garantie ist, dass es klappt.
für diese methode braucht man zwingend ein eigenes pokemon und muss dieses mit einem ausländischen zusammen zur pension bringen.

Antwort #5, 13. November 2013 um 16:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link